Medienblitz des Krypto-Gründers: Er teilt seine Seite nach dem Zusammenbruch von FTX


Einführung
Die Anwälte des Krypto-Gründers waren nicht dafür, dass er sich öffentlich äußerte, doch nach dem Zusammenbruch von FTX startete er einen Mediensturm. Er wollte seine Seite der Geschichte mit jedem teilen, der zuhörte, einschließlich Journalisten, Twitter-Persönlichkeiten und frustrierten Krypto-Daytradern.
Die Sorgen der Anwälte
Auf die Frage, ob seine Anwälte es für eine gute Idee hielten, sich zu äußern, antwortete der Krypto-Gründer, dass sie nicht dafür seien.
Der Medienblitz
Trotz der Bedenken seiner Anwälte startete der Krypto-Gründer eine Medienkampagne. Er sprach mit Journalisten, tauschte sich mit Twitter-Persönlichkeiten aus und wandte sich an frustrierte Krypto-Daytrader.
Abschluss
Die Medienkampagne des Krypto-Gründers war ein Versuch, seine Seite der Geschichte nach dem Zusammenbruch von FTX zu teilen. Trotz der Vorbehalte seiner Anwälte war er entschlossen, seine Meinung zu äußern und mit verschiedenen Zielgruppen in Kontakt zu treten.
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